Praxiseinheiten an Grundschulen

 

Broschüre Mach mit, bleib fit!In Zusammenarbeit mit dem Umweltinstitut München entstand ein Arbeitsheft für Grundschulen zum Thema "Gesunde Ernährung und Ökolandbau". Auf dieses Heft bin ich besonders stolz, denn es entstand nicht nur auf meine Initiative hin, ich durfte auch inhaltlich sehr viel mitarbeiten.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Verena Schmitt vom Umweltinstitut München, die viele meiner Ideen und Anregungen aufgenommen und umgesetzt hat.

Das Heft "Mach mit, bleib fit" ist für Dritt- bis Fünftklässler geeignet und kann über das Umweltinstitut München kostenlos bestellt werden. Passend zu diesem Arbeitsheft biete ich in Ihrer Einrichtung individuelle Praxiseinheiten zu den einzelnen Themen wie z.B. "Zusatzstoffe", "Vollkornprodukte" oder "Zucker" an.

Mach mit, bleib fit [PDF]

Ines Graßl - Genusswerkstatt

Sophie-Scholl-Str.13
93138 Lappersdorf

info(at)grassl-genusswerkstatt.de

Telefon: 0941/89059857
Mobil: 0151 52107169